Live Online-Seminar

Deine Professionelle Website

Do it yourself – aber mit Unterstützung!

 

Freitag, 26. Juni 2020

10.15 bis 11.15 Uhr

Kläre am Donnerstag all deine Fragen, wie du deine Dienstleistungen authentisch und professionell ins Web bringst.

    Du fragst dich vielleicht auch:

     

    • Was braucht es eigentlich, dass eine Website professionell ist?
    • Wieso habe ich nur so wenig Besucher auf meiner Website?
    • Wieso springen viele meiner Webseiten-Besucher bereits nach wenigen Sekunden wieder ab?
    • Es können alle meine Dienstleistung/Angebot brauchen, wie wähle ich die richtigen Zielgruppen?
    • Was braucht eine Website, dass Websiten-Besucher zu Kunden werden?

    Eine gute Website lässt Webseiten-Besucher zu Kunden werden

    Nach diesem Online-Seminar weisst du:

     

    • Auf was du für einen guten Website-Auftritt achten musst.
    • Wie deine Website dich bzw. deine Arbeit authentisch widerspiegelt.
    • Wie du am besten dein Angebot präsentierst, damit deine Wunschkunden finden, was sie suchen.
    • Wie du deine Wunschkunden richtig ansprichst und sie sich auf deiner Website abgeholt fühlen.
    • Wie du mehr qualifizierte Anfragen bekommst. Das heisst, es kontaktieren dich Kunden, die du auch wirklich anziehen möchtest.

    Dieses Online-Seminar richtet sich an

    Geschäftsfrauen und – männer, die eine Dienstleistung anbieten. Für Unternehmer:innen, die beraten, coachen oder andere Dienstleistungen verkaufen.

    Dein Gegenüber beim Seminar

    Ich bin Beatrice Wespi, Firmeninhaberin, Gründerin von Gründerinnen Schweiz, Unternehmens-Mentorin, Sparring Partnerin und seit vielen Jahren im Webdesign Business. Ich habe schon unzählige Webseiten erstellt und bringe viel Know-how von den Anfängen bis zu den heute angesagten Websites mit.

    Mir ist es wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden nicht nur eine Visitenkarte im Web haben, sondern eine authentische Website, wo ihr Angebot klar und übersichtlich präsentiert ist. Vorallem aber, liebe ich die Verbindung von digital und persönlich. Darum spreche ich in meinem Onine-Seminar live und beantworte gerne deine Fragen rund um einen professionellen Webauftritt. Das Online-Seminar läuft über Zoom in einer persönlichen Atmosphäre.

    Ich freue mich auf dich und deine Fragen.

    Beatrice Wespi - Deine professionelle Website

    Zeig dich, wer und wie du bist und
    werde zum Leadmagnet für potentielle Kunden.

    Mit der Anmeldung zu diesem kostenlosen Online-Seminar meldest Du Dich zu meinem Gratis-E-Mail-Newsletter an. In meinem Newsletter erhältst du Wissen sowie hilfreiche Angebote, um mit deinem Geschäft authentisch und professionell nachhaltig erfolgreich zu sein. Hier findest Du meine Datenschutzbestimmungen. Deine E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Versenden des Newsletters genutzt. Du kannst dich jederzeit abmelden.
    Herzlichst, Beatrice