Buchung Webseiten-Coaching 1h zum Preis von CHF 150

11e957ca7c2a072eaad2b11777f166d2

Das sagen unsere Kunden

Nach einer teuer erstellten und leider gehackten Website habe ich diese im Alleingang neu aufgebaut und wollte eigentlich nur eine kurze Beratung, wie ich meine bestehende Webseite selber auf ein anderes Theme umbauen kann und welche Plugins für dieses  geeignet wären.

Beatrice Wespi hat es mit ihrer unkomplizierten und kompetenten Art bereits während des ersten Beratungsgesprächs geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Sie hat anschliessend meine Webseite in ihr neues Kleid gesteckt und mir anlässlich einer telefonischen Beratung und eines eigens für mich erstellten Kurzvideos die Neuerungen des Theme erklärt, so dass ich meine Website wie gewohnt administrieren kann. Smartwebsites wird sich zukünftig um das Wohlergehen meiner Seite kümmern, was für mich eine grosse Erleichterung bedeutet.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Beatrice Wespi auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ariane Constantini

Dipl. Lektorin SAL, Autoren Akademie

Vielen lieben Dank für das Webseiten-Coaching. Du konntest mir einige sehr hilfreiche und konkrete Tipps geben und bist auf all meine Fragen super eingegangen! Die Website habe ich bereits soweit umstrukturiert, wie du mir vorgeschlagen hast. Ein paar Details fehlen noch, wie z.B. Impressum und Datenschutz und dann kann sie online gehen… 🙂

Luzia Seeholzer

Naturheilpraktikerin, Stress- und Darmgesundheits-Expertin, Naturheilpraxis am Albis